Vorwort:

du liest und siehst hier einiges über das Land “USA” und unseren einzigartigen, unvergesslichen Trip durch die Staaten.

Ich (Ralf) bin pro Jahr ein- bis zweimal drüben, da ich beruflich immer wieder mit den USA zu tun habe.

Mein Arbeitgeber, die Firma “Ernst Umformtechnik GmbH” hat drüben in den Staaten vor einigen Jahren eine Niederlassung eröffnet und diese wird komplett durch mich, bzw. meine IT-Mannschaft aus Deutschland betreut.

So war irgendwann mal klar, dass ich auch meine Herzallerliebste mitnehmen und mit ihr gemeinsam einen entsprechenden Urlaub drüben verbringen werde.

Lange hat es gedauert, doch 2007 sollte es wahr werden.

Mein Frau (Manu) war richtig aufgeregt und hat sich tierisch auf unser Abenteuer gefreut.
Sie wusste, dass dies ein derart unvergesslicher Urlaub werden sollte, so dass Sie zugleich begonnen hatte, ein entsprechendes Tagebuch zu schreiben.

Dieses Tagebuch hat nunmehr knapp 5 Jahre bis zur Finalisierung gebraucht. Manu hatte es zwischenzeitlich verlegt, dann wieder aufbereitet und alle Texte im Word geschrieben und entsprechend bebildert.

Zu guter Letzt habe ich nun in meinem Urlaub endlich die Zeit gefunden, diese Texte und Bilder in unseren Blog hochzuladen.
Wundert euch also nicht, wenn der Autor im Blog als Ich (Ralf) betituliert ist, obwohl es hauptsächlich Manu´s Verdienst dieses Blogs war, und wundert euch nicht, warum die Datums-Angaben nicht den korrekten Angaben entsprechen.
Wie gesagt, wir sind erst knapp 5 Jahre danach endlich zum bloggen gekommen…

Nun viel Spaß beim Lesen, stöbern (und evtl. nachplanen) wünschen euch:

Ralf & Manu

P.S.: Natürlich gibt es auch ein entsprechendes Video dieses Trips.
Dieses Video dauert allerdings ca. 2 1/2 Stunden.

Wer es sehen will kann sich gerne bei uns melden.
Um es hoch zu laden wären es einfach zu viele Daten, und schließlich wäre es zu unpersönlich, wenn unsere persönlichen Kommentare nicht dabei wären…