Tag 10 – Sonntag, 29.07.2007

„Besuch bei Rudy und Elfriede“

Heute haben wir mal wieder richtig ausgeschlafen.
Ralf und ich krabbeln gegen 9:30 Uhr aus dem Bett.
Noch vor dem Frühstück springen wir in den Pool.
Herrlich….
Nach dem Frühstück packe ich unsere Koffer aus und Ralf beseitigt Rudy’s PC- Problemchen.smiley

Zwischendurch fahren Elfriede und ich noch zum Shoppen. Als wir wieder zurückkommen, sind Ralf und Rudy auch schon fertig. Rudy mixt uns eine(n) (Karaffe) Manhattan.

Nachdem die erste Karaffe leer ist kommt Elfriede schon mit der nächsten.
Schmeckt wirklich gut, hat es aber in sich.
Es geht nicht allzu lange, dann packt Rudy sein Akkordeon aus und gibt auch Ralf noch sein zweites. Die beiden beginnen Musik zu machen.
Ralf fehlt (vielleicht ein kleines bisschen…) die Übung.

Nachdem auch die zweite Karaffe leer ist, beschließe ich mir einen Schönheitsschlaf zu gönnen. Hicks.smiley

Nachdem ich mein Nickerchen beendet habe, muss ich erst mal wieder in den Pool und mich abkühlen. Ralf und ich beratschlagen noch was wir am Montag unternehmen wollen.
Wir entscheiden uns zuerst nach Cap Canaveral ins Kennedy Space Center zu fahren, danach möchten wir nach Orlando ins Sea World.
Plan steht, wir ziehen uns um und gehen (fahren) zum Abendessen und danach noch etwas shoppen. Heute bleiben wir nicht so lange auf, denn morgen wollen wir viel sehen und dementsprechend müssen wir zeitig raus.